WinFuture-Forum.de: Firefox Und Adaware/spybot? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Und Adaware/spybot?


#1 Mitglied ist offline   swissweb 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 24. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2005 - 13:31

Hallo!
Benötige ich AdAware oder Spybot S&D wenn ich Firefox benutze? Mir fällt auf, dass AdAware überhaupt nichts mehr findet, wenn ich Firefox verwende. Ist AdAware nur für den Internet Explorer gedacht und entwickelt worden? Sorry, bin nicht so der Profi und neu hier! Danke für Eure Antwort!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   W@yne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 889
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2005 - 13:36

Ein schönes Beispiel dafür, wieso man mit Firefox sicherer surft... er ist einfach nicht spyware-anfällig.

:huh:
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. November 2005 - 18:34

Außerdem sind die zu blöd, Cookies bei Firefox zu erkennen und den User dann mit dem Geschwafel über Pseudo-Tracking-Cookies zu belästigen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   h0rst 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2005 - 21:36

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 24.11.2005, 17:34)

Außerdem sind die zu blöd, Cookies bei Firefox zu erkennen und den User dann mit dem Geschwafel über Pseudo-Tracking-Cookies zu belästigen.

Wieso Pseudo?
0

#5 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. November 2005 - 21:53

Weil sowas nicht funktioniert? Firefox interpretiert das Domain-Attribut per Default gar nicht, der IE nur bei vorhandener P3P-Policy. Und dann ist es scheißegal, wenn sich sowas in den Cookies befindet.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0