WinFuture-Forum.de: Amd Athlon-64 Software Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Amd Athlon-64 Software Hilfe


#1 Mitglied ist offline   Salvador 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 17. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:XP Jumbo Edition

  geschrieben 24. November 2005 - 11:17

Ich kenne mich mit der 64Bit technologie noch nicht so aus, und hoffe ihr könnt mir hier helfen!
1. Wie ist das mit dem Windows, wenn ich mir XP Professionel 64 hole, wie sieht es mit den Treibern aus? Kann ich da die normalen Treiber wie für das normale XP Pro. nehmen oder muss ich da für alles spezielle Treiber suchen?
2. Wie ist es mit Programmen wie Office 2003 und Photoshop? Laufen die da normal oder laufen sie schneller?
3. Funktionieren da auch alle Spiele die auf dem normalen Windows auch funktioniert haben?

Hallo hab mir eine neuen Pc bestellt.

CPU: AMD Athlon-64 / 3500+ / 1000 MHz FSB / Sockel-939 / Venice-Kern
Kühler: Arctic Cooling, Silencer-64-Ultra-TC, nur 0.4 - 1.5 Sone, 1000-2500 U/min
Gehäuse: Miditower, Casetek, CS-1016, High-End Gehäuse, 2x Front-USB, Farbe: schwarz-silber
Netzteil:420 Watt, Netzteil, P-PFC, sehr leises Netzteil
Mainboard: Gigabyte K8NMF-9, Sockel-939, ATA-133, S-ATA150, Firewire, PCI-Express
Festplatte: 200 GB , 7200 rpm, S-ATA-150, 8 MB Cache, Markenware
Speicher: 1024 MB DDR-RAM, PC-3200, PC-400, Hersteller: Hersteller: Infineon, 3 Jahre Garantie (2x 512 MB)
Grafikkarte: ATI, Radeon-x800-GTO, 256 MB, DVI, 16xPCI-Express, TV-out
Soundkarte: 7.1 Soundkarte, on Board, 8 Kanal Sound
DVD-ROM: 16x/52x DVD-ROM, LG, bulk, schwarz
CD-RW:16-fach DVD-Brenner, LG, GSA-4167, Dual-Layer, +R/+RW/-R/-RW, schwarz
Tastatur: Logitech, Tastatur, PS/2
Maus: Logitech, Optical Wheel Mouse, PS/2+USB
Floppy: 1.44 MB Floppy, Markenware, schwarz
LAN: 10/100/1000 Mbit, Netzwerkkarte, on Board, DSL-fähig


Hoffe echt das ihr mir weiterhelfen könnt!
Gruss

*Salvador*

Wer sich für Webseiten und Webdesign interessiert kann ja mal hier rein schauen: Pixoveo - Web & More
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 24. November 2005 - 11:22

ein thread zum thema reicht...


Amd Athlon-64 Hilfe


*closed*

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0