WinFuture-Forum.de: Flash Preloader - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Flash Preloader PHP,HTML und Pics laden


#1 Mitglied ist offline   ascherpatrick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 23. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2005 - 10:28

Hi leute da ich ein flash noob bin weil ich mich damit noch nicht so oft beschäftigt habe wollte ich mal fragen ob es geht das man mit flash bilder,php und html files läd und nicht wie normal eine weitere flash szene so wie es meistens der fall ist.

mfg pati
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   e-chr1s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 19. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2005 - 10:40

Hoffe, ich kann dir mit folgendem Link weiterhelfen:

http://www.traum-pro...l/flash/loader/

Ansonsten einfach Mister Google fragen (Begriffe: Flash Tutorials), darunter findest du alles was du brauchst.
0

#3 Mitglied ist offline   ascherpatrick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 23. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2005 - 10:45

Jetzt fehlt nur noch der Hauptfilm ab dem 3. Frame :-))

ich will aber nicht den frame 3 sondern bilder,html und php laden :)
das war meine frage. aber trotzdem thx ich bin gerade auf der arbeit desshalb kann ich mich damit noch nicht richtig beschäftigen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0