WinFuture-Forum.de: Iconpackager Und Sims 2 Nl Mit Win2k - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Iconpackager Und Sims 2 Nl Mit Win2k läuft beides nicht


#1 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 24. November 2005 - 06:56

Hi, seit langem habe ich mal wieder ein oder besser gesser gesagt zwei kleine Problemchen. Das erste ist, dass mir auf meinem System, derzeit mit Windows 2000 SP4 (aktuell), Sims 2 Nightlife andauernd direkt nach dem Splashscreen abstürzt. Daraufhin legte ich das Spiel erstmal beiseite und kümmerte mich nicht weiter drum. Doch nun wollte ich die aktuelle IconPackager-Trial installieren und da hab' ich in ungefähr das gleiche Problem. Also der Iconpackager stürzt mir jedesmal nach dem (im übrigen auch sehr komisch aussehenden) Splashscreen ab. Der splashscreen vom IP wird nur so dargestellt, dass ich einen schwarzen Schriftzug auf dem Desktop habe, der mir den noch verbleibenden Trial-Zeitraum anzeigt. Ich habe hier mal die Fehlermeldung vom Iconpackager aus der ereignisanzeige kopiert:

Zitat

Die Anwendung "" hat einen Programmfehler verursacht. Datum und Zeit des Fehlers: 24.11.2005 um 06:32:37.187 Ausnahme: c0000005 an Adresse 778A4F2B (RtlReAllocateHeap)
Die von Sims 2 NL finde ich grad' nicht aber das Problem mit dem IP ist mir sowieso erstmal wichtiger, da meine freundin eh erst nach dem WE wiederkommt und die spielt als einzige Sims 2 an diesem Rechner. :) Kennt irgendwer eventuell eins oder gar beide der Probleme undweiß wie sie zu beheben sind?

Grüße
TheSuicider

P.S.: IconPackager Version 3.00 / Sims 2 Nightlife Version 1.2 (oder so, auf jeden Fall aktuell gepatcht)

Dieser Beitrag wurde von TheSuicider bearbeitet: 24. November 2005 - 06:57

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0