WinFuture-Forum.de: Problem Mit Powercinema 4 Und Dvb-t - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Powercinema 4 Und Dvb-t


#1 Mitglied ist offline   RollinCHK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 235
  • Beigetreten: 29. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2005 - 21:07

Guten Abend Zusammen!

Ich habe ein Problem mit PowerCinema 4 von Cyberlink und DVB-T. Es ist so, dass wenn ich versuche einen Sendersuchlauf zu starten schlichtweg nichts passiert. Der Statusbalken bewegt sich keinen Zentimeter und die Anzeige bleibt bei 0%. Soweit so gut, nun ist es aber so, dass ich das Problem bei drei Rechnern und jeweils unterschiedlichen TV-Tunern habe.

Der erste Rechner (Medion 8386 vom Aldi *g*) beinhaltet eine TV Karte für DVB-S, analoges Fernsehen und DVB-T. Der zweite Rechner ist ein Notebook (MD 96500 ebenfalls Aldi, bitte kein Kommentar *g*) mit der beiliegenden PCMCIA TV Karte (analog und DVB-T). Der dritte Rechner ist ein No-Name Rechner, mit 2 GHz Celeron Prozessor, 256 MB RAM, Intel Board, Onboard Grafik etc. an dem ein Cinergy Hybrid T USB XS TV Empfänger (analog und DVB-T) hängt.

Auf allen drei Rechnern ist Windows XP Pro SP2 inkl. aller verfügbarer Updates installiert. Die PowerCinema 4 Versionen sind nicht gecrackt oder sonst etwas, wo man sagen könnte, hey vielleicht hast Du Dir da was komisches runter geladen. Besondere Einstellungen habei ch nicht vor genommen. Mit XP AntiSpy wurden natürlich die üblichen "Veränderungen" vor genommen. Der Suchlauf für analoge TV Sender funktioniert bei allen Rechneren und TV Modulen problemlos. Hat hier vielleicht Jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Danke im voraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RollinCHK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 235
  • Beigetreten: 29. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2005 - 20:04

Hmm, scheint ja doch nicht son verbreitetes Problem zu sein... Was mach ich denn nu? Gibts denn evtl. ne Alternativ-Software, die man fürs DVB-T nutzen könnte?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0