WinFuture-Forum.de: Wie Nutzte Ich Einen Hotspot - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Wie Nutzte Ich Einen Hotspot


#1 Mitglied ist offline   erdekel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 08. Februar 04
  • Reputation: 1

geschrieben 23. November 2005 - 17:34

Hallo

Ich möchte gerne in unserer firmenwohnung mit meinem Laptop über einen hotspot der in der nähe ist ins internet.

Wie groß ist dir reichweite eines hotspot und wie kann ich mich dort einloggen?

Danke im voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2005 - 17:44

Wenn es ein öffentlicher Hotspot ist können die dir am besten dort helfen, von dennen bekommst du dann auch den Login.
Falls es ein Privater ungesichterter Hotspot ist, ist es verboten ihn zu nutzen.

Wenn du schon einen Laptop hast kannst du ja mal in der Wohnung testen ob du den Hotspot findest, wenn nicht ist es aber auch möglich das die Anbieter den Hotspot verstecken, dann musst natürlich wieder fragen.

Und vermutlich wird es auch teuer wenn du ihn benutzen willst, aber dazu fragst du halt den Anbieter.
0

#3 Mitglied ist offline   erdekel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 08. Februar 04
  • Reputation: 1

geschrieben 23. November 2005 - 17:55

Danke

es ist ein öffentlicher Hotspot.

dann werde ich mal hingehen und höflich fragen

Danke nochmals
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0