WinFuture-Forum.de: Suche Funkwecker Mit Cd Und Stromanschluss - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Suche Funkwecker Mit Cd Und Stromanschluss ...weiss jemand woher?


#1 Mitglied ist offline   m00n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 05. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2005 - 22:59

Hi,

ich suche einen Funkwecker (möglichst digital) mit Stromanschluss. Weiss jemand von euch wo ich so etwas finde?

Am besten wäre es, wenn dieser Funkwecker noch CDs abspielen könnte. Falls es sowas nicht gibt bräuchte ich einen CD Player der fast nur so die Größe einer CD hat (bisschen größer natürlich). Vielleicht ein Cube.

Bei Amazon gab es unter Stichwort: "Funkuhr" und "Funkwecker" welche aber die haben sie nicht mehr im Angebot.

Ich finde fast nichts, entweder ist das Suchwort falsch oder es gibt kaum Angebot.

Wäre um Hilfe dankbar.
Bye
=)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. November 2005 - 23:04

Das ist der einzige den ich finde.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0