WinFuture-Forum.de: Programme Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Programme Installieren jeder hat mal klein angefangen


#1 Mitglied ist offline   CisPoint 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2005 - 18:05

Ich benutze zum erstellen dieser fabelhaften boot cd´s mormalerweise windows-unattended dennoch wole ich auch mal das tool von winfutur testen, was auch gut ist .

Ich wollte auch mal versuchen programme zu integrieren, aber ich weiss nicht wie das geht.

in welchem ordner muss ich das programm z.B. Firefox ablegen und muss ich da ein "skrip" wie bei windows-unattended beschrieben ist benutzten damit fiefox startet und sich installiert?

Sorry aber jeder hat mal klei angefangen und jetzt tue ich es!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Joel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 22. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2005 - 20:53

Zitat

Wie integriere ich zusätzliche Programme
Du musst die erstellte iso Datei mit Winrar oder Isobuster extrahieren. Danach kopierst du deine zusätzlichen Daten in den entpackten Ordner "VALUEADD". Die CD oder DVD wird dann anschließend mit Nero gebrannt. Damit die CD oder DVD bootfähig wird, kann diese Anleitung verwendet werden.

Häufig Gestellte Fragen (faq) Und Anleitung

In diesem Forum hat es eine Suche :(
Hoffe mal, ich hab dir geholfen... :(

Dieser Beitrag wurde von Joel bearbeitet: 22. November 2005 - 20:54

0

#3 Mitglied ist offline   CisPoint 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2005 - 18:06

jaein teil meiner frage hat sich schon ganz gut beantwortet, danke.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0