WinFuture-Forum.de: [erledigt] [verkaufe] Nokia 6600 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [verkaufe] Nokia 6600 2 Monate alt, mit Rechnung, MMC etc.


#1 Mitglied ist offline   b0toxXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz/Neuruppin

geschrieben 22. November 2005 - 17:28

Hi Ho,

aus geldmangel verkaufe ich mein Nokia 6600 mit 32MB MMC karte.

Es ist Vertragsfrei, OHNE branding und sieht eigentlich aus wie neu!

Ist lediglich ein kleinerer Kratzer (wirklich klein) auf der Rückseite, ansonsten noch top! Und wenn mans richtig anstellt kann man es ja auch noch mit der Rechnung umtauschen :blink:

Handy läuft einwandfrei! Is also alles top an dem ding, naja eben 2 Monate jung!

Lasse das Angebot bis heut abend drin, danach gehts zu Ebay, weil ich dat Geld schnellstmöglich brauche!

Da son absoluter Geldmangel nehm ich au nich soviel! 150 VHB! (oder nennt mir einfach was ihr geben würdet!)

E-Mail: [email protected]

Dieser Beitrag wurde von b0toxXP bearbeitet: 22. November 2005 - 17:37

Windows Live Mail: 3 Einladungen
Windows Live Messenger: 26 Einladungen (wenn die denn noch gebraucht werden?!)
GoogleMail: 99 Einladungen
Mabber: 10 Einladungen

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. November 2005 - 18:02

hey, kannst du mir bilder schicken?

nee, der preis is mir zu hoch, bei ebay werden die dinger fuer 100 euronen vertickt

Dieser Beitrag wurde von aplo bearbeitet: 22. November 2005 - 18:04


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0