WinFuture-Forum.de: Brauche Dringend Hilfe, Ständiges Rebooten! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Brauche Dringend Hilfe, Ständiges Rebooten! SOS!


#1 Mitglied ist offline   ernesto.59 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. November 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. November 2005 - 16:14

Hi,
hab grad derbeste Probleme.
Komme grad nach Hause, wollte mich vor meinen Rechner setzen und da sehe ich beim booten das Panorama.
Sobald der Windows-XP Bootscreen auftaucht, läuft der Ladebalken kurz zur Mitte und dann gibs einen Reboot.
Nun dachte ich zuerst, dass es sich um eine Bootschleife handelt. Nur rebootet er auch, wenn ich im abgesicherten Modus starten will.
Jetzt hab ich ein richtiges Problem und brauche deshalb dringend Hilfe.
Hat jemand ein Tipp, wie ich ohne Probleme booten kann, ohne das System neu aufzusetzen?
Hab zwar meine Programme auf einer zweiten Partition, nur bringt mir das nichts, da bei einer Neuinstallation auch die Registry gelöscht wird.
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. November 2005 - 17:03

Dann mach eine Reparaturinstallation. Programme und Einstellungen bleiben erhalten, Fehler werden ausgemerzt.
Dafür von CD booten, und wenn er fragt ob eine vorherige Windowsversion repariert werden soll bestätigen.
0

#3 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. November 2005 - 17:09

Was du auch probieren könntest ist:
Starten
Nach Bios F8 drücken
letzte funktionierende Version starten
0

#4 Mitglied ist offline   ernesto.59 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2005 - 20:03

Ich danke den Programmierern von Winternals.
Hab mir den ERD Commander besorgt, chkdsk /r durchgeführt und nun läufts wieder. :(
Man, ansonsten hätte ich ein derbes Problem gehabt.
Demnächst wird erstmal ein RAID 1 eingerichtet. :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0