WinFuture-Forum.de: Mozilla Foundation Plant Werbevideos Für Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Mozilla Foundation Plant Werbevideos Für Firefox mit Filmaufnahmen von begeisterten Firefox-Nutzern


#1 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

  geschrieben 22. November 2005 - 15:02

Mozilla Foundation plant Werbevideos für Firefox

Die Mozilla Foundation will an ihren Marketingerfolg zum Erscheinen der ersten Version ihres Standalone-Web-Browsers Firefox vor einem Jahr anknüpfen. Nachdem Web- und textorientierte Anzeigen sowie die Website spreadfirefox.com dafür gesorgt hätten, dass die Software 100 Millionen Mal heruntergeladen worden sei und einen Marktanteil von 10 Prozent erreicht habe, sollen Videos die Popularität weiter steigern, schreibt Mozilla-Entwickler Asa Dotzler.

Den kompletten heise online Artikel gibt es hier.
Blog "Upcoming Video Campaign" von Asa Dotzler


UPDATE:
Es gibt inzwischen auch eine WinFuture-News zu diesem Thema:
http://www.winfuture...news,23144.html

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 22. November 2005 - 18:54

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0