WinFuture-Forum.de: Radiallüfter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Radiallüfter


#1 Mitglied ist offline   SalvaMea 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2005 - 13:04

hallo,

ich habe ein dezentes problem mit der abluft meines towers, was im endeffekt zur überhitzung führen kann.

ich habe aber ehrlich gesagt n icht vor, mir ein neues gehäuse zu kaufen, weil mein jetziges trotzalledem sauber verarbeitet ist, ein neues wieder sehr viel geld kostet, und ich keine lust auf einen weiteren umbau habe

nun gibt es ja die möglichkeiten, einen radiallüfter neben der grafikkarte zu installieren. diverse angebote habe ich schon gefunden. aber irgendwie konnte mich noch nichts so richtig überzeugen, da solche lüfter auch ziemlich laut sein können.

habt ihr vielleicht gute ideen, wo ich einen solche lüfter herbekomme? der hersteller sollte mir eigentlich schon reichen.

danke im vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Flakey-HTF 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 470
  • Beigetreten: 03. Oktober 05
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 22. November 2005 - 22:00

Hy! Wenn du denn Lüfter nur mit 5 Volt betreibst dann müsste er eigentlich ziemlich leise sein! Nimm mal denn da!

http://www.alternate.at/html/shop/productD...l?artno=TL7Z03&

MfG Flakey

Dieser Beitrag wurde von Flakey-HTF bearbeitet: 22. November 2005 - 22:04

----1. Mai 1994----

Der gelbe Helm hat
für immer aufgehört
zu leuchten


blackweekend
http://www.ayrtonsenna.at
0

#3 Mitglied ist offline   SalvaMea 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2005 - 23:07

thx...den kenn ich noch garni.

für 10 euro auch nen akzeptabler preis
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0