WinFuture-Forum.de: Ein Neuer Pc Muss Her! Was Haltet Ihr Von Diesem Angebot!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Ein Neuer Pc Muss Her! Was Haltet Ihr Von Diesem Angebot!?


#1 Mitglied ist offline   CNRMX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 20. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2005 - 12:55

Hi,

langsam wird es Zeit, ich bräuchte einen neuen
PC. Da ich auch viel Leistung bevorzuge u.
gerne Spiele (F.E.A.R etc.) brauche ich eine
Top-Machine.

Was haltet Ihr von diesem Angebot /Preislich/Leistung...!?

http://www.pandaro.de/pinfo/xP/GAME64_Xpre...9a5976c58902043
0

Anzeige



#2 _Tankred_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. November 2005 - 14:41

Sieht ja erstmal nicht schlecht aus. Was mich auf den ersten Blick etwas irritiert: was für ein Motherboard ist denn da verbaut? Okay, es ist ein nForce4, aber dass der Speicher auf maximal 2 GB aufgerüstet werden kann, das wäre rein technisch schon fragwürdig.

Zitat: " (optional bis auf 2GB aufrüstbar)"
0

#3 Mitglied ist offline   belia269 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 371
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dawoihleb

geschrieben 22. November 2005 - 14:57

Zitat

Zitat: " (optional bis auf 2GB aufrüstbar)"

Bei der Bestellung kannst du es auf 2GB aufrüsten; mit dem Board sind max. 4GB möglich.

Ansonsten halte ich nicht viel von den Grafikkarten: 2*GeForce 6600. Wenn du für längere Zeit auf hohen Details spielen möchtest, wird es kaum ausreichen. Ich rate dir, die Komponenten einzeln rauszusuchen und statt der 6600er eine 7800GT zu kaufen. Sollte damit irgendwann die Performance nicht mehr reichen, kannst du dir dann immer noch eine zweite 7800GT zulegen.

EDIT: Außerdem: RAM-Marke? Was für ein Mainboard?(nForce 4 reicht mir als Bezeichnung nicht aus)
Fazit: Für's gleiche Geld kriegst du Markenware und eine bessere Grafik-

Dieser Beitrag wurde von belia269 bearbeitet: 22. November 2005 - 15:14

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   CNRMX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 20. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2005 - 17:17

Ok, danke!

Fürs gleiche Geld, wo denn ?
0

#5 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. November 2005 - 17:24

Lieber einen kleineren Prozessor ( 3800 ), nur eine FP mit ca 200 - 250GB SATA 2, aber dafür 2 X 1GB RAM ( Markenware ), vernünftige Graka ( 7800GT ) und ein gescheites Netzteil mit ca. 470W.
0

#6 Mitglied ist offline   belia269 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 371
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dawoihleb

geschrieben 22. November 2005 - 18:53

Beitrag anzeigenZitat (CNRMX: 22.11.2005, 17:17)

Ok, danke!

Fürs gleiche Geld, wo denn ?


Zusammengestellt bei www.mindfactory.de

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.PNG

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0