WinFuture-Forum.de: S.t.a.l.k.e.r Leaked Beta ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

S.t.a.l.k.e.r Leaked Beta ?


#1 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 22. November 2005 - 12:53

quelle http://www.dailygame...t=news&id=10103

Zitat

Tja, schon seit einiger Zeit hat man nichts mehr über den potenziellen Hit-Kandidaten S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl gehört, doch heute ist eine Stalker-Leak-Demo im Internet - rein zufällig...

Die Version soll vom 25ten April 2005 sein, also relativ aktuell. Handeln tut es sich dabei um eine Multiplayer-Beta, welche vier Maps und die Modis Deathmatch, Team-Deathmatch und Artifact Hunt beinhaltet! Auch die Physik-Engine soll komplett integriert sein, allerdings können (noch) keine Objekte bewegt werden. Zudem bietet die Demoversion ein Interface, funktionierende Respawn-Funktion und sogar Waffenkauf. Desweiteren werden LAN- und Internet-Fähigkeiten geboten. Entpackt wiegt die Demo satte 500 MB, downloadbar mit 250 MB gezippt.

Hierbei soll es sich wieder um KEIN Gerücht halten, bleibt abzuwarten wie sich Publisher THQ und Entwickler GSC verhalten.


Was mich nur wundert, warum ist das die einzige news seite die darüber berichtet ? (zumindest was ich bis jetzt gesehen habe) und müsste sich diese ominöse leaked beta dann nicht wie ein lauffeuer üder die p2p netze verbreiten ?

Naja was haltet ihr davon ?

[edit] ok die ursprüngliche quelle ist http://planetstalker...howcomments=YES also sinds zumindest schon 2 seiten ^^

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 22. November 2005 - 12:56

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   CBY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 14. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2005 - 13:42

Vermutlich haben die ganzen Warez-Kiddies hier schon den Esel angeworfen...

Ich persönlich denke, dass die kapitalen Leaks der letzten Jahre kein Zufall sind, sondern vielmehr sehr radikales Marketing.

Auffallend ist, dass praktisch immer halbwegs vernünftig spielbare (!) Versionen* "leaken" (bzw. Code, den man schnell entsprechend kompilieren kann). Klar, jetzt könnte man sagen, dass die tollen Warez-Groups (die Speerspitze des pseudocoolen digitalen Diebstahls) diese unfertigen (aber irgendwie halt doch fertigen) Versionen in einem geradezu aufopferungsvollen Kampf über konspirative Netze in die Finger bekommen - oder die Hersteller stellen sie schlicht selbst in's Netz.

*Dass die Versionen tatsächlich spielbar waren, konnte man seinerzeit dutzenden entsprechenden Postings in einschlägigen Foren entnehmen.
0

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. November 2005 - 13:44

Also heute bei emule und applejuice reingeschaut, ich hab noch nichts gefunden, und andere Boards haben auch noch nicht davon gehört.
Ich zweifle ein wenig an dieser "Leaked" Geschichte, denn die Demo müsste sich dann schon extrem schnell über alle Netze verteilt haben, denn Leute sind doch immer ganz scharf auf Sachen, die neu und sonst nicht zu haben wären, so wie die Vista Beta, die es ja nicht für jedermann gibt.
0

#4 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 22. November 2005 - 14:28

eben das dachte ich auch. Ich könnte mir hier auch gut vorstellen das es ne pm sache ist, auch wenn ich sonst nicht so auf verschwörungstheorien stehe

Ich hoffe halt nur das nicht das gleiche passiert wie bei Half Life 2 damals, glaube ich allesdings nicht.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 22. November 2005 - 14:33

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. November 2005 - 15:09

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 22.11.2005, 14:28)

Ich hoffe halt nur das nicht das gleiche passiert wie bei Half Life 2 damals, glaube ich allesdings nicht.

die news ist eigentlich schon ein alter hut, vor ~1er woche konnte man auf jeder halbwegs aktuellen gameseite davon etwas lesen
bestätigt ist der leak bisher nicht, aber who cares? spiele werden geleakt, betas, demos, alphas, etc. pp. auch, von wem mal ganz abgesehen :blink:

(btw: der leak hat half life aber nicht geschadet, oder ;))
0

#6 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 22. November 2005 - 15:12

nicht direkt aber das ganze war schon ein ganz schönes fiasko.
Das die news schon ne woche alt ist wusst ich nicht komisch das ich da nix mitgekriegt habe. Das bestätigt allerdings nur das das alles ziemlich seltsam klingt.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 22. November 2005 - 16:42

Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2005 - 15:23

Wer Fanseiten verfolgt hat, weiß, dass die Entwickler vor kurzem noch gesagt haben "bald gibt es Beweise, dass wir fertig sind". Das ist wohl einer *g*
0

#8 Mitglied ist offline   Eidgenosse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 07. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/Schweiz/Freiburg/Jeuss

geschrieben 22. November 2005 - 22:26

Beitrag anzeigenZitat (Stefan: 22.11.2005, 15:09)

die news ist eigentlich schon ein alter hut, vor ~1er woche konnte man auf jeder halbwegs aktuellen gameseite davon etwas lesen
bestätigt ist der leak bisher nicht, aber who cares? spiele werden geleakt, betas, demos, alphas, etc. pp. auch, von wem mal ganz abgesehen :(

(btw: der leak hat half life aber nicht geschadet, oder :()



Naja bisher hat GSC noch nie einen Leak kommentiert, was mich immer nervt sind diese Kiddies mit Link-Anfragen. Aber die Beta gibts, das ist sicher, angeblich soll sie dieses mal erstaunlich gut spielbar sein, was man von den vorangehenden Alphas nicht behaupten konnte...
Mein Sys:

AMD 4400+ X2
2x 1GB Corsair TWINXC2 DDR 400 CL 2.5
A8N-SLI Deluxe
MSI EN7800 GTX
Audigy 2 ZS
Teufel Concept G THX

Windows XP SP2


Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
0

#9 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 22. November 2005 - 22:43

Och ich würds auch gern testen. find ich auch nix schlimmes drann. Hab mir damals die HL2 leaked auch gezogen aus reinem intresse. Das spiel hab ich mir dann gekauft :(
Eingefügtes Bild
0

#10 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. November 2005 - 23:17

danke DekenFrost für deinen letzten kommentar .. ip ist gesichert ... sorry aber so dämlich kann man einfach nicht sein sich öffentlich zum leak saugen zu verantworten ...

thread geclosed, kommt eh nur noch müll bei raus
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0