WinFuture-Forum.de: Passwortmerker / Routerproblemchen / Msn / Popup - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Passwortmerker / Routerproblemchen / Msn / Popup meine süßen PC Problemchen !!


#1 Mitglied ist offline   Deeva 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. November 2005 - 11:12

hioooo


also. ich hab mein neuen super laptop gekauft und stelle gerade alles neu ein. und ich hab auch schon ein paar problemchen die ich nicht selber lösen kann


1. Passwortmerker

gibts ein programm das wenn es eingeschaltet ist mich automatisch in einer community anmeldet? also die passwörter selbstständig einträgt? bei der arbeit haben wir sowas !! es nennt sich irgendwie PasswortSOS oder so. weiß nicht. das programm merkt sich beim ersten eintragen das passwort und trägt das dann ein !!


2. Routerproblemchen

wenn ich viel auf einmal mache (skype + online spielen), hängt sich manchmal der router auf. da hilft dann nur das neustarten des routers + 5 minuten warten
-_-


3. MSN Problemchen

ich hab mir so süsse smilies bei MSN rausgesucht. 10 stück. dann habe ich die als "eigene smilies" eingerichtet. aber nur die helfte der smilies können von freunden gesehen werden. die andere helfte nicht. warum weiß ich nicht !! ihr?


4. Popups

kennt ihr die neuen modernen popups? BUNT + LAUT und sie springen durchs bild. so flash popups! kann man die drecks dinger blocken?


grüssle

Dieser Beitrag wurde von Deeva bearbeitet: 22. November 2005 - 11:13

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. November 2005 - 11:18

Zu 1.: Meinst du im Internet? Das kann doch zum Beispiel der Firefox, wenn du die Passwörter speichern lässt, dann steht das immer schon voreingetragen in den Formularfeldern...

Zu 2.: Einfach weniger gleichzeitig machen oder mal einen anderen Router ausprobieren? -_-

Zu 3.: Evtl. kannst nur du die Teile sehen, weil die bei deinen Kumpels nicht installiert sind... Sonst müsste MSN ja bei Verwendung eines neuen Smilies die Grafik immer mitschicken und das kann ich mir nicht vorstellen.

Zu 4.: Firefox + Adblock -_-
0

#3 Mitglied ist offline   Digisven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 250
  • Beigetreten: 27. Februar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Hannover

geschrieben 22. November 2005 - 19:35

Beitrag anzeigenZitat (rehleinkiller: 22.11.2005, 12:18)

Zu 3.: Evtl. kannst nur du die Teile sehen, weil die bei deinen Kumpels nicht installiert sind... Sonst müsste MSN ja bei Verwendung eines neuen Smilies die Grafik immer mitschicken und das kann ich mir nicht vorstellen.


Die Grafik schickt der normalerweise auch mit...
0

#4 Mitglied ist offline   Saalpi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 371
  • Beigetreten: 25. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 22. November 2005 - 20:03

Zu 1. Opera, da kannst Du wandpasswörter speichern, und dann trägt er alles alleine ein, brauchst nur OK zu drucken.

Zu2. Steht der Router schon auf Maximale Verbindungen erlauben? (oder eben weniger Sachen gleichzeitig zu machen :( )

Zu3. Bei dem neuem Messenger werden die zusätzlichen Smilies nur angezeigt wenn der der es Empfangen soll die auch Installiert hat.

Zu4. Operas Popupblocker
0

#5 Mitglied ist offline   Digisven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 250
  • Beigetreten: 27. Februar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Hannover

geschrieben 22. November 2005 - 20:09

Von welchem neuen sprichst denn? Beim 7.5.0311er funktioniert sowas...
0

#6 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. November 2005 - 20:15

er schickt die smilies mit
es dauert halt jenachdem ein weilchen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0