WinFuture-Forum.de: Directx Problem Bei Fear - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Directx Problem Bei Fear


#1 Mitglied ist offline   homework 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 662
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nord-Hessen
  • Interessen:vieles

geschrieben 22. November 2005 - 10:35

hallo,

immer wennn ich fear starten will, kommt die fehlermeldung, das es die datei d3dx9_27.dll nicht gibt.
ich habe die grafikkarten teriber neu installiert, directx 9c neu installiert, aber es ist immer noch der selbe fehler.

wodran liegt es?

ps: habe mir das spiel von ihm gezogen, aber bei ihm läuft es auch.


welchen fehler habe ich?


mfg -_-
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MaliMaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 907
  • Beigetreten: 10. April 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 22. November 2005 - 10:44

Du solltest hier nicht schreiben das du dir das Speil von irgendwem ziehst lol.. Mal davon abgesehen liegt es daran das bei den neueren Spielen meisten extra DirectX Datein mit bei liegen. Wenn du die Original CD hättest und das Spiel installiert hättest ohne es installiert zu kopieren würde es auch gehen lol.

Ich hab das Problem immer wenn ich XP neuinstalliert habe aber die Spiele nicht.

Dieser Beitrag wurde von MaliMaster bearbeitet: 22. November 2005 - 10:45

0

#3 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 22. November 2005 - 11:08

dein fehler liegt eindeutig an der illegalen weise der copy und deines vorgehens. -_-
kauf dir spiele und software original, dann kannst du auch ansprüche stellen und beschwerden machen. -_-

ansonsten besorg dir von deiner quelle einfach die dateien die fehlen und schmeiss sie ins system32 verzeichnis. dann sollte es auch funzen.

ich hoffe aber für dich selber, das du dich für den ersten weg entscheidest ;D
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. November 2005 - 11:34

Frag doch mal beim Spielehersteller nach.
Wer was Kopiert was er nicht soll, der sollte auch wissen wo er was bekommt für das was er nicht haben sollte.

Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 22. November 2005 - 11:38

0

#5 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 22. November 2005 - 11:55

ohne Worte....
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0