WinFuture-Forum.de: Google Attacke - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Google Attacke


#1 Mitglied ist offline   kaffeeschlürfer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 07. August 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. November 2005 - 21:54

Grossattacke auf Google

Internetnutzer, die heute Nachmittag Google besuchen wollten, klickten ins Leere. Wie der Swisscom-Provider IP-Plus schreibt, handelte es sich um eine massive Attacke auf Google.

http://www.20min.ch/handy_und_tech/pc_und_.../story/27607699
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

  geschrieben 23. November 2005 - 15:35

@kaffeeschlürfer: Deine Quelle scheint nicht sehr zuverlässig gewesen zu sein. :wink:


Google: Ursache für Ausfall war eine technische Panne

Der Google-Ausfall am vergangenen Montag ist auf eine technische Panne zurückzuführen, wie der Suchmaschinenbetreiber nun bestätigte. In Deutschland sei ein Router ausgefallen, deshalb waren am 21. November etwa zwischen 16 und 19 Uhr in mehreren Ländern sämtliche Dienste von Google gar nicht oder nur sporadisch zu erreichen. An welcher Stelle der Router im Netz von Google steht, wollte das Unternehmen bisher nicht mitteilen.

Den kompletten heise online Artikel gibt es hier.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0