WinFuture-Forum.de: Problem Mit Mozilla Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Problem Mit Mozilla Firefox


#1 Mitglied ist offline   Chaossos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 937
  • Beigetreten: 01. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. November 2005 - 21:34

Hallo,

benutze 1.0.7. Habe neulich eine Tabextension tabextensions_german114.xpi installiert. hat mir aber irgendwie nicht so richtig gefallen daher habe ich es wieder entfernt! jetzt habe ich den folgenden zustand: z.b. auf autoscout.de wenn ich mir die fotos von dem auto anschauen möchte öffnet er diese in einem tab und passt die größe des gesamten fensters an die fotostab an. also es wird kleiner! früher war es so er hat ein neues kleines fenster auf gemacht. hab schon alles versucht aber ich bekomme das nicht mehr hin! weiß jmd rat?
"Piss die Wand an" (Zitat Al Pacino)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MeC!as 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2005 - 08:02

Ich kann dir leider nicht sagen was du beim Firefox 1.0.7 ändern musst , da ich seit geraumer Zeit schon mit 1.5 unterwegs bin.

Mein Vorschlag ist, dass du deinen Profilordner löscht und neu anlegst
Vorher solltest du natürlich die Bookmarks.html Datei sichern
0

#3 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 30. November 2005 - 22:55

Wo hast Du die Extension her und was für eine Funktion sollte sie haben? Google konnte mir dazu keine Auskunft geben.

Hast Du mal in den Einstellungen beim Firefox versucht:

x Große Grafiken verkleinern, damit sie ins Browserfenster passen.
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 30. November 2005 - 23:09

@Chaossos:

Schau mal in den Einstellungen vom FF bei den Java Einstellungen unter Erweitert nach, dort machst du das Häkchen bei "Existierende Fenster verschieben oder deren Größe ändern" weg.

Das sollte dein Problem mit den Bildern lösen.

Mfg Species !

P.S. wenn Du die "Tabbrowser Extensions" ganz loswerden willst, solltest Du eine Neuinstallation vom FF in betracht ziehen. (bietet sich mit 1.5 ja jetzt an)
Nach meiner Erfahrung wird die TabExt nicht sauber deinstalliert, und führt dann zu Problemen.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0