WinFuture-Forum.de: 5.1 System(oder Höher) Via Bluetooth - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

5.1 System(oder Höher) Via Bluetooth


#1 Mitglied ist offline   scream_00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.187
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:PC-Spielen, Modden, Party, Freunde treffen, Saufen^^, Sport...

geschrieben 20. November 2005 - 22:43

Hallo,

ich suche ein 5.1 Sound-System (oder 6.1,7.1,...). Foraussetzung ist das die Boxen via Bluetooth oder etc.(nicht Kabel) verbunden sind.

Kann mir da einer ein solches System nenen? Ich habe das mal auf ner Hp gesehen aber kenne den Link nicht mehr. Und bei Google zeigt der nur Headsets an^^



Mfg
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. November 2005 - 22:49

Das einzige was mir Einfällt in der Richtung ist ein neues Soundsystem von Logitech und zwar das : Logitech Z-5450 THX Wireless
http://www.alternate.de/html/shop/productD...l?artno=KVZL56&
The Price is very Happich.

Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 20. November 2005 - 22:50

0

#3 Mitglied ist offline   scream_00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.187
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:PC-Spielen, Modden, Party, Freunde treffen, Saufen^^, Sport...

geschrieben 21. November 2005 - 22:56

thx

das sieht ja schon nicht schlecht aus. kennt denn noch eienr ein solch vergleich bares system
0

#4 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. November 2005 - 23:03

und jede einzelne box mit Akku oda batterie versorgen? Grauenvolle vorstellung!
0

#5 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. November 2005 - 23:27

Nein, die hinteren Boxen werden normal über die Steckdose versorgt. Es wird ja nur der Ton von Vorne nach Hinten per Funk übertragen. Soweit ich ich weiß ist es das einzige System dieser Art.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0