WinFuture-Forum.de: Winfuture Xp Iso Builder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Winfuture Xp Iso Builder


#1 Mitglied ist offline   oelly 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 20. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2005 - 14:42

Hi,
ich habe das problem wenn ich mir mit WinFuture XP ISO Builder eine cd erstelle und diese benutze kann ich nicht mehr mein Externes USB CD/DVD Laufwerk benutzen, d.h. es wirft mir die disk schulblade nicht mehr raus es müste an WinFuture XP ISO Builder ligen wenn ich mit die Org. CD verwende geht alles.

Hat einer das Prob. oder weis einern an welcher einstellung es ligen könnte, ich habe schon daran gedacht das es an der autofunktion der laufwerke ligen kann.

MfG

oelly
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0