WinFuture-Forum.de: Server Config - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Server Config


#1 Mitglied ist offline   Mr.Jimmknopf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 24. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2005 - 15:09

hallo eine frage kennt ihr ein paar pages wo ich serverconfigs für den server meines clans finde ...
also ich hab keine ahnung was der alles kann aber tick 100 läuft ohne probs und naja trotzdem is er scheisse eingestellt und man hat chokes und loss ... also thx schon mal ^^
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sirjan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2005 - 01:31

ja möchte ich auch gerne wissen wo man perfekte server settings für cs 1.6 findet!
Das sind meine server settings es kommen aber keine schuesse so richtig an!


aso und zu dir stell mal dein sys_ticrate hoeher so auf 400-500 dann haste auch mehr fps!

// Counter-Strike Server Settings

mp_autokick					 "0"
mp_autoteambalance 	"0"
mp_c4timer 	"35"
mp_flashlight 	"1"
mp_footsteps 	"1"
mp_forcechasecam				"0"
mp_forcecamera				  "0"
mp_freezetime 	"6"
mp_friendlyfire 	"1"
mp_friendly_grenade_damage	  "1"
mp_falldamage				   "1"
mp_hostagepenalty 	"0"
mp_limitteams 	"0"
mp_logmessages				  "1"
mp_mapvoteratio 	"0"
mp_roundtime 	"1.75"
mp_timelimit 	"100"
mp_tkpunish 	"0"
mp_buytime 	"0.25"
mp_startmoney 	"800"
mp_chattime 	"10"
hpk_maxsize					 "3"
decalfrequency				  "60"
log on
pausable 	"1"

sv_aim						  "0"
sv_cheats 	"0"
sv_maxspeed					 "320"
sv_gravity 	"800"
sv_airmove					  "1"
sv_accelrate	"5"
sv_airaccelerate				"10"
sv_clienttrace				  "1"
sv_voiceenable 	"1"
sv_friction "4"
sv_maxrate 	"20000"
sv_minrate 	"5000"
sv_maxupdaterate 	"101"
sys_ticrate 	"10000"
sv_bounce	   "1"
sv_allowupload 	"1"
sv_allowdownload				"1"
sv_logbans					  "1"
sv_region 			"3"
max_queries_sec "10"
max_queries_sec_global "30"
max_queries_window "30"

allow_spectators 	"1"
mp_fadetoblack 	"0"
mp_kickpercent 	"0"
sv_proxies 	"1"
sv_minupdaterate 	"80"

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 25. November 2005 - 20:27

0

#3 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 21. November 2005 - 09:04

Ich glaub Ihr redet von 2 verschiedenen Spielen. Der erste Post hört sich nach nem CS:S Server an, oder? Falls dem so ist, und Ihr Loss und Choke habt, denke ich das euer Server zu schwach ist die Tickrate 100 stabil zu halten. Versucht es mal mit Tickrate 66 und wenn dann das Problem immer noch auftritt, solltest vielleicht mal mit dem Provider in Kontakt treten. Es gibt eh nicht so viele Möglichkeiten an der Server.cfg was zu machen um den Server schneller zu bekommen, da die meisten Werte ja eh von Warconfigs wie z.B. ESL überschrieben werden. Wenn Ihr natürlich nur nen Public betreibt kannste vielleicht ein bisschen mit den Updateraten spielen die zulässig sind und die ein bisschen begrenzen.
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0