WinFuture-Forum.de: Bios Update Gesucht... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Bios Update Gesucht...


#1 Mitglied ist offline   Keks2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 18. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2005 - 14:55

( ich hoffe das das heir richtig ist...- .-)
hallo,
ich brauch ein bios update denn mein PC erkennt die 512Ram nich die ich drin hab hier sind ein paar infos über mein BIOS und Mein Mainboard/MotherBoard

Informationsliste Wert
Motherboard Name AOpen MX3L (1 ISA, 3 PCI, 1 AGP, 3 SDR DIMM, Audio)

Informationsliste Wert
Motherboard Chipsatz Intel 82440LX

Informationsliste Wert
BIOS Typ Award Modular (07/15/99)
Bitte um hilfe
|danke schon ma für den support :)|
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   thegamer3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 27. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 19. November 2005 - 15:01

Vielleicht hast du nen speicher der nicht kompatibl zu deinem board ist!
ma nachschaun!!

sonst kannste ja auf die herstellerseite gehen und ein bios suchen!!

wie schon gesagt, kann ein inkompatibler speicher sein, gib ma angaben zum neuen speicher!!

SDR DIMM - DDR DIMM?
0

#3 Mitglied ist offline   Keks2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 18. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2005 - 15:04

PCI 133 SDR DIMM 512 SDR-RAm das is der neue.. aber der wird nich erkannt aber ich hab mir ein programm gezogen da kann ich gucken was ich nach DEM BIOS update alles machen bzw. benutzen kann aber für das update Müsste ich 29.99$ bezahlen und das mach ich aber nich
0

#4 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 19. November 2005 - 15:11

Bitte keine 2 Threads mit gleichem Inhalt erstellen, auch nicht in einen anderen Unterforum.
Ausserdem würde ich dir vorschlagen, bei der Titelauswahl ein wenig präziser zu sein, habs beim anderen Thread geändert. Das erhöht deine Chancen, dass diejenigen, die ne Antwort wissen, sich den Thread auch tatsächlich anschauen.

Suche BIOS Update für Aopen MX3L Motherboard

Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 19. November 2005 - 15:14

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0