WinFuture-Forum.de: Deinstallations Eintrag Verschwunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Deinstallations Eintrag Verschwunden


#1 Mitglied ist offline   bioskuff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 294
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2005 - 13:17

tag,

war gerade dabei Quicken2006 zu deinstallieren als der Rechner auf einmal Neu Startet. Jetzt ist der Deinstallations Eintrag verschwunden das Programm aber nch Komplett auf dem Rechner.
Wie krieg ich dass da jetzt sauber runter ?

thx

mfg bioskuff
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 19. November 2005 - 13:26

ist im Startmenü noch eine verknüpfung zum Deinstallationsprogramm? Ansonsten im Programmverzeichniss schauen.

Ansonsten einfach drüberinstallieren und über den Deinstallationseintrag deinstallieren.
0

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2005 - 13:44

Alternativ gibts die mühsame Möglichkeit, Das Verzeichniss manuell zu löschen und die Registreirungseinträge auch manuell zu entfernen. Ich leg mir mit SpyBot ein Protokoll der Installation an und kann dann schnell die Reg-Keys vernichten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0