WinFuture-Forum.de: T-online Free Hompage? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

T-online Free Hompage?


#1 Mitglied ist offline   tit4nium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2005 - 12:23

Hallo,

es gab doch mal für jeden t-online Kunden eine Free Homepage mit so weit ich weiss 10 mb Webspace. Die Daten konnte man dort ganz einfach per FTP Programm hoch laden.

Leider weiss ich nun nicht mehr genau wie diese URL anfing. Weiss das noch zufällig jemand? Oder wurde dies geändert von t-online?

Also wenn man die daten über ein FTP Programm hoch laden möchte muss man glaube ich "home.up.t-online.de" eingeben. Leider geht dies auch nicht mehr. Ich such ja sowieso nur die url für den Internet Browser. Ich hoffe mir kann hier einer helfen...

MfG. tit4nium
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr_Maniac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 29. Juli 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Vieles rund um den Computer
    Musik

geschrieben 19. November 2005 - 13:58

Hi tit4nium...
Ich fürchte du wirst wenig Erfolg damit haben...

Erstmal zwei kleine Richtigstellungen:
- Es waren 2 MB WebSpace
- Die URL hieß ftp://home-up.t-online.de, wenn ich mich nicht irre...

Du merkst schon, ich rede in der Vergangenheit... Warum? Ganz einfach:
Die kostenlose Homepage wird, soviel ich weiß, nicht mehr angeboten.
Der kostenlose Service wurde eingestellt. Stattdessen muss man jetzt die "Homepage Plus" nehmen...

Falls du kostenlosen WebSpace suchst: Dazu gibt es genug Threads im Forum... Einfach mal suchen...
0

#3 Mitglied ist offline   tit4nium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2005 - 16:33

Beitrag anzeigenZitat (Mr_Maniac: 19.11.2005, 13:58)

Hi tit4nium...
Ich fürchte du wirst wenig Erfolg damit haben...

Erstmal zwei kleine Richtigstellungen:
- Es waren 2 MB WebSpace
- Die URL hieß ftp://home-up.t-online.de, wenn ich mich nicht irre...

Du merkst schon, ich rede in der Vergangenheit... Warum? Ganz einfach:
Die kostenlose Homepage wird, soviel ich weiß, nicht mehr angeboten.
Der kostenlose Service wurde eingestellt. Stattdessen muss man jetzt die "Homepage Plus" nehmen...

Falls du kostenlosen WebSpace suchst: Dazu gibt es genug Threads im Forum... Einfach mal suchen...


Na das ist ja blöd...

Ich hat dort nämlich einige wichtige Daten hoch geladen und dachte mir die sind in sicherheit. Ja nun sind se weg toll... ^^

Danke

MfG. tit4nium
0

#4 Mitglied ist offline   Mr_Maniac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 29. Juli 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Vieles rund um den Computer
    Musik

geschrieben 19. November 2005 - 18:00

Nanü... Hat dich T-Online nicht angerufen?
Letztes Jahr im September (glaube ich), hatte mich einer von T-Online angerufen und mir gesagt, dass der freie Homepage-Dienst abgeschaltet wird...
Er hat mir sogar das Angebot gemacht, dass ich den Homepage Plus Service 2 Monate lang kostenlos testen dürfte... Nun ja...
Dieses Angebot wollte ich nutzen... Habe es auch gemacht...
Aber da ich woanders WebSpace hatte, der T-Online WebSpace bald kostenpflichtig werden würde und T-Online mir TROTZDEM die Gebühren für Homepage Plus abgezogen hatte, habe ich das ganz schnell gekündigt...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0