WinFuture-Forum.de: Outlook 2003 Und Die Verschwundenenen Kontakte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook 2003 Und Die Verschwundenenen Kontakte


#1 Mitglied ist offline   SilenceBlue 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 19. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2005 - 08:56

Outlook 2003 und die verschwundenenen Kontakte

Hallo Zusammen,

bei mir auf der Firma ist folgende Situation

Wir haben einen Exchange Server über den alle Postfächer und öffentliche Ordner verwaltet werden.
bisher hatten wir grösstenteils Outlook 2000/XP. Seid jüngst sind nun neue Rechner im Einsatz mit
Outlook 2003

Das Problem: Wenn man eine neue eMail schreiben möchte und dann auf den Senden An Button klickt..
erscheint ja das Fenster "Mitglieder auswählen" aber bei uns sind dort fast garkeine Kontakte
eingetragen. Selbst die Lokalen Kontakte sind nicht alle vorhanden.

Eingefügtes Bild

aber wenn ich unter Kontakte nachgucke sind sowohl im öffentlichen Ordner als auch im Lokalen
Ordner alle enthalten... warum? was kann ich tun?

Eingefügtes Bild

Überhilfreiche Vorschläge wäre ich sehr dankbar oder vielleicht hatte ja auch schonmal jemand
das gleiche problem.

MfG
Silence

Dieser Beitrag wurde von SilenceBlue bearbeitet: 19. November 2005 - 08:57

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Klotho 

geschrieben 19. November 2005 - 09:37

Bei uns war das ähnlich. Wir mussten lediglich mit Rechtsklick auf Adressen das Häkchen setzen bei "Diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen" (unter Outlook-Adressbuch) und schon waren die Adressen wieder vorhanden. Das war bei jedem Arbeitsplatz nötig.
0

#3 Mitglied ist offline   SilenceBlue 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 19. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2005 - 08:26

danke klotho,

ja das war das problem bei den meisten rechnern... jetzt hab ich aber noch das problem das der hacken bei manchen rechnern grau unterlegt ist und ich nicht anklicken kann.. ;) was kann ich tun?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0