Hallo Zusammen,
bei mir auf der Firma ist folgende Situation
Wir haben einen Exchange Server über den alle Postfächer und öffentliche Ordner verwaltet werden.
bisher hatten wir grösstenteils Outlook 2000/XP. Seid jüngst sind nun neue Rechner im Einsatz mit
Outlook 2003
Das Problem: Wenn man eine neue eMail schreiben möchte und dann auf den Senden An Button klickt..
erscheint ja das Fenster "Mitglieder auswählen" aber bei uns sind dort fast garkeine Kontakte
eingetragen. Selbst die Lokalen Kontakte sind nicht alle vorhanden.
aber wenn ich unter Kontakte nachgucke sind sowohl im öffentlichen Ordner als auch im Lokalen
Ordner alle enthalten... warum? was kann ich tun?
Überhilfreiche Vorschläge wäre ich sehr dankbar oder vielleicht hatte ja auch schonmal jemand
das gleiche problem.
MfG
Silence
Dieser Beitrag wurde von SilenceBlue bearbeitet: 19. November 2005 - 08:57