WinFuture-Forum.de: Tv-out Mit Nvidia Quadro Fx Go 1400 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Tv-out Mit Nvidia Quadro Fx Go 1400 Wie schaltet man TV-Out an?


#1 Mitglied ist offline   Hurricane 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 18. August 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. November 2005 - 22:55

Hallo Winfuture-Community,

ich habe bei Dell einen Notebook bestellt, gekrigt und wollte mal mit TV-Out arbeiten ... dann sehe ich das ich es nicht anschalten kann! Habe mich mal im Forum umgeschaut, aber nix gefunden was mir helfen könnte. Hat jemand Erfahrung?

Für eure mühe bedanke ich mich im Voraus!

MfG
Big A
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2005 - 20:04

Also, wenn du ein Kabel reinstecktst, bleibt der TV schwarz?
Den Fernseher auf den Richtigen Kanal eingestellt?
Bei Notebooks gibts ja so tolle Sonderfunktionen auf der Tastatur, da könnte doch die Rettung versteckt liegen, also bei meinem kann man da manche Ausgänge abschalten.
0

#3 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 19. November 2005 - 20:29

Was meinst du mit "dann sehe ich das ich es nicht anschalten kann!"?
Hast du keine entsprechenden TV-Optionen in den nView Einstellungen? Schonmal unter Tools den Button "Anzeigegeräte erkennen" probiert? Welche Treiberversion hast du eigentlich installiert?

Hast du einen normalen 4poligen S-Video anschluss oder einen 7poligen S-Video/Composite/Audio-Mischanschluss?
0

#4 Mitglied ist offline   Hurricane 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 18. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2005 - 21:01

Danke für die Antworten.

Hat sich erledigt. Habe von Dell einen neuen treiber installiert und hab festgestellt, dass das Kabel nicht kompatibel ist.. sonst geht es mit allem nur nicht mit dem notebook.

Danke und MfG
Big A
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0