WinFuture-Forum.de: Verbesserung Für Unsere Server Config - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Verbesserung Für Unsere Server Config


#1 Mitglied ist offline   Campy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. November 2005 - 22:23

Hallo Leute,
das Problem ist dass wir auf unsrem Root 2 CS:S Gameserver laufen lassen haben, die Hardware mit 3GHz und 2GB Ram schnell genug! Also haben wir auch auf tick 100 umgestellt..
Der Server wird mit den ganz normalen Parametern gestartet... mit den zusätzen -tickrate 100 -secure
Das Problem ist dass bei Net_Graph bei IN ganz rechts immer nur werte zwischen 60 und 70 und nur ganz kurz und selten 100 stehen ... unsere Server sollten aber mehr Performance haben.
Haben schon auf MyRush servern gezockt, und da is noch n Unterscheid!
Und den möchte ich beheben .. hehe ...
Hier ma eine der Serverconfigs, hoffe ihr könnt mir helfen die zu Verbessern..
DANKE schon ma im voraus
mfg Campy

EDIT: hab alte config raus

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 25. November 2005 - 21:26

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 19. November 2005 - 09:27

ich kenne mich net damit soo gut aus aber frag doch mal im CS-eXpert forum nach woran das liegen könnte!


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#3 Mitglied ist offline   Campy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. November 2005 - 11:07

Keiner sonst ne Idee :P :P ;)
0

#4 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 21. November 2005 - 09:06

Haste mal versucht wie die Werte sind wenn Ihr nur einen Server laufen lasst?
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Campy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. November 2005 - 14:04

Ja haben wir auch schon gemacht!
Hab jetz alles hinbekommen nur das der "IN" Wert bei netgraph 3 ganz rechts nicht die 51 überschreitet. "OUT" jedoch ist schon bei 100 .. IN sollte das aber auch sein .. hier nochma die aktuelle Config

hostname "eSport4life Server #1 Tick 100"
rcon_password ***
sv_password ""
sv_maxrate "20000"
sv_minrate "2000"
mp_autokick "0"
mp_tkpunish "0"
mp_friendlyfire "1"
sv_cheats "0"
sv_allowupload "1"
sv_allowdownload "1"
log "1"
mp_fadetoblack "1"
mp_c4timer "35"
mp_flashlight "1"
mp_footsteps "1"
sv_voiceenable "1"
sv_alltalk "0"
mp_timelimit "30"
mp_winlimit "0"
mp_maxrounds "0"
mp_startmoney "800"
mp_autoteambalance "0"
mp_freezetime "0"
mp_buytime "0.3"
sv_enableoldqueries "0"
sys_ticrate "2000"
sv_maxupdaterate "101"


cl_updaterate "100000"
cl_cmdrate "100000000"
cl_cmdbackup "100"



//--=::[ Source TV ]:=--

tv_enable 1			   // Source TV. (1=an 0=aus) 
tv_port 27020			 // Port deines SrcTV Clienten.
tv_autorecord 1		   // Nimmt automatisch ALLE Spiele als SrcTV demos auf. 
tv_debug 0				// SrcTV debug info. 
tv_delay 90			   // SrcTV verzögerung zum Livespiel in Sekunden.
tv_dispatchmode 1		 // ?  Dispatch clients to relay proxies: 0=never, 1=if appropriate, 2=always 
tv_maxclients 30		 // Maximale Zuschaueranzahl auf deinem SrcTV Server.
tv_maxrate 3500		   // Maximale Bandbreite die für den SrcTV freigegeben werden. 0 = unlimitiert 
tv_name "eSport4life Source TV"	   // Name deines SrcTV Servers (Verwende keine ä, ö, ü oder sonstige Sonderzeichen) 
tv_overrideroot 0		 // Überschreibt die SrcTV master root Adresse. 
tv_password ""			// SrcTV Passwort für alle Zuschauer ( "" = Aus) 
tv_relaypassword ""	   // SrcTV relaypassword für alle Zuschauer 
tv_snapshotinterval 20	// Schreibt alle "xx" Serverticks einen Schritt in die Demo. (Nur während SrcTV Demoaufnahmen.)

Dieser Beitrag wurde von Campy bearbeitet: 23. November 2005 - 14:04

0

#6 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2005 - 14:27

wie sind eure configs von cs:s daran kann es auch lieen das die zu niedrig sind

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 25. November 2005 - 21:34

Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#7 Mitglied ist offline   Campy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. November 2005 - 15:00

Das sind alles Tick 100 configs .. haben ja auch alle bei den MyRush servern bei "IN" 100 ...
Hoffe echt ihr könnt mir helfen, und sag schonma im voraus DANKE
mfg Campy
0

#8 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 23. November 2005 - 15:09

Zitat

cl_updaterate "100000"
cl_cmdrate "100000000"
cl_cmdbackup "100"


Kannste denk ich mal gleich wieder löschen das es Alles Clientsettings sind die den Server selbst ned interessieren.

Zum anderen muss es nicht am Server liegen, das Du auf eurem nur 70-80 angezeigt bekommst, kann auch sein das es an der Verbindung zum Server liegt, vielleicht sind die Rush Server besser angebunden, vielleicht haste 5 Hops mehr auf euren Server, kann viele Ursachen haben, wobie ich es nicht schlimm finde wenn die Werte in dem Bereich liegen, solang Ihr beim Spielen keine Probleme habt. Ich glaube auch nicht, das Ihr außer visuell einen Unterschied beim Spielen merkt.
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   Campy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. November 2005 - 15:14

Jo, hab ich schon draußen ...
naja und man merkt den Unterschied .. weil einfach mehr Pakete gesendet werden, wir hatten ja das Vergnügen die MyRush server zu testen :wink:
Naja das is ein Strato Rootserver .. der ganz große .. bzw der größte .. wenn der nicht gut angebunden ist dann weiß ichs auch nicht mehr ...
mfg Campy
0

#10 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 23. November 2005 - 15:23

Irgendwie mag ich MyRush nicht, aber egal :wink: . Als Mainsponsor haben se Core64, die stellen wirklich super Server, hab selbst auch einen 12 Slot CS:S Server von denen und bin sehr zufrieden. Ich kann ausm Kopf nicht sagen wie die Werte da sind, aber wenn ich mich recht entsinne auch beide bei 100. Wenn Du magst kann ich Dir gerne mal die Server.cfg zur Verfügung stellen, damit Du die bei euch testen kannst. Müsstest mich halt mal in ICQ adden, dann können wir das heute Abend machen.

Es kann natürlich auch sein, das es aufgrund des Source-TV zu den Einbrüchen in der Rate kommt, der soll ja doch ziemlich Ressourcen fressen. Sind die Werte evtl. auf 100 wenn Ihr den Src-TV mal nicht mit startet?

Dieser Beitrag wurde von cormo bearbeitet: 23. November 2005 - 15:23

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   Campy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. November 2005 - 18:01

JO, kann man gerne machen, ich hab jetzt allerdings schon eine server.cfg von nem andren Server (in und out 100) getestet. Auch kein Erfolg. :huh:

Noch jemand ne idee ?
DANKE schonma im voraus
mfg Campy
0

#12 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 24. November 2005 - 23:14

Glaub mittlerweile es liegt am rootserver. Ein paar Bekannte von mir haben auch einen Root und der Wert pendelt auch nur um die 60-70 rum. Bei mir hab ich auch 100
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#13 Mitglied ist offline   Campy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. November 2005 - 14:20

Naja .. es kann aber nicht sein, dass der OUT wert 100 ist, und der IN nur 50 ...

mfg Campy
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0