Zur vorgeschichte, ich glaub das liegt daran:
Ich hatte von Office XP das (und nur das) Outlook XP installiert. Irgendwann habe ich dann ein Update auf Office 2003 gemacht und dort dann auch Word, Excel und Powerpoint mit installiert
Wenn ich nun einstelle das Word als emaileditor verwendet werden soll und dann eine neue email erstell und diese abschicken will, dann bekomme ich eine Fehlermeldung. Das fenster kommt von Word und darin steht: "Schnittstelle nicht registriert"
Wenn ich mit der rechten Maustaste auf ein Kontakt klicke und dann dort eine email senden auswähle, dann kommt eine Fehlermeldung von Outlook: "Sie haben microsoft Word als email-editor festgelegt, Word ist jedoch nicht verfügbar, nicht installiert oder nicht in der gleichen Version wie Outlook vorhanden. Es wird stattdessen der Outlookeditor verwendet. Ein OLE-Registierungsfehlerist aufgetreten: Das Programm ist nicht korrekt installiert. Führen sie das setupprogramm für dieses Programm erneut aus"
Ich habe schon zig mal Repearaturinstallation gemacht, ich hab schon zig mal deinstalliert und wieder neu installiert, alles ohne erfolg. Hat jemand ne ahnung wie ich das richten kann? Achja, nach jedem de und wieder installieren sind alle meine kontakte, einstellungen usw noch erhalten gewesen, ich finde auch die dateien nicht wo das alles gespeichert wird sonst hätte ich mal eine komplett saubere installation versucht...
Seite 1 von 1
Outlook 2003: Emails Verfassen Mit Word Geht Nicht
Anzeige
#2
geschrieben 18. November 2005 - 21:19
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
#3
geschrieben 19. November 2005 - 01:12
Sorry, hab ich nicht gesehen und danke, das wars...
Komischerweise kam dann gleich noch ein weiteres Problem das ich vorher nicht hatte aber das hab ich auch behoben bekommen, jetzt löppt es :-)
Komischerweise kam dann gleich noch ein weiteres Problem das ich vorher nicht hatte aber das hab ich auch behoben bekommen, jetzt löppt es :-)
Thema verteilen:
Seite 1 von 1