WinFuture-Forum.de: [problem] Kann Keine Soundkarten Treiber Finden. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

[problem] Kann Keine Soundkarten Treiber Finden. Treiber für ES1370


#1 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2005 - 08:18

Guten tag,
also ich habe hier im System eine, Creative Audio PCI (ES1370), SB PCI 64/128.
Ich habe mir schon alle treiber möglichkeiten von der Creative seite geladen, doch er bricht die Installation immer ab und sagt er kann nicht weiter Installieren weil er keine Soundblaster Audio karte auf meinem System finden kann.

Xp hat die Treiber zwar Standard mässig drin, aber da geht nur ein ausgang da hab ich boxen dran am anderen port hab ich meine kopfhörer doch da kommt kein ton raus, habe ich den Standard einstellungen auf Quadrophonie lautsprechher gestellt doch auch dies brachte keinen erfolg.
Es muss doch eine lösung geben, habe schon ewig gegoogel doch keiner der treiber ging :cool: .

Ich dachte schon den richtigen auf der Creative hp gefunden zu haben für die Ensoniq AudioPCI doch auch der lässt sich nicht installieren.

Will ja eigt nur das halt der zweite ausgang auch noch geht, Ihr wisst doch sicher eine lösung.
Wäre sehr dankbar.
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. November 2005 - 10:21

Mit 4.1 gehts ja nicht, da würdest Du eh nur die Effekte hören. Im Sondkartenmenü oder Wiedergabesteuerung ist dort der Kopfhörerausgang aktiviert? Bei den SB Karten hat sich des öfteren gezeigt das der neuste Treiber nicht immer die beste Lösung ist.
Zitat Creative :
" Erreicht ein Creative Produkt das Ende des Unterstützungszeitraums (mindestens 3 Jahre nach dem ersten Versandatum), wird die Unterstützung für dieses Produkt begrenzt auf das auf der Creative Kundendienst-Webseite erhältliche Material zu dem Zeitpunkt, an dem das Produkt eingestellt wurde."
Versuchs mal mit dem 128 PCI Treiber :
http://de.europe.creative.com/support/down...ype=0&x=29&y=12

Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 18. November 2005 - 10:27

0

#3 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2005 - 11:06

re:
also keiner der treiber dort hat zum erfolg geführt und ich finde im Menü die Option für den Kopfhörerausgang nicht, vielleicht gibts die im Standard menü nicht?
Ka auf alle fälle kommt nur aus einem ausgang ein signal der andere ausgang bleibt leider tot :P .
Naja muss ich halt immer umstecken, kann man machen nix.
0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. November 2005 - 11:41

Auf der Treiber CD sollte eigendlich ein Programm drauf sein für die Steuerung bzw. Steuerungskonsole.
0

#5 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 20. November 2005 - 12:02

EDIT: sorry schau mal hier nach treiber-world hatte zwar nen eintrag aber keinen treiber

http://www.soundcard...mpanies/258.htm

Dieser Beitrag wurde von Skippy bearbeitet: 20. November 2005 - 12:07

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0