WinFuture-Forum.de: Empfehlunegn Für Modding Teile - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Empfehlunegn Für Modding Teile


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 17. November 2005 - 19:36

Hallo

Ich brauche folgende Teile, welche Hersteller und Modelle sind zu empfehlen:

~Kaltlichkathoden in Blau beleuchtet (wenn möglich als Set mit 2 Stück)
~blau beleuchtete 80x80mm Caselüfter die Temparaturgereglt sind und einen 3Pin-Molex Stromanschluss haben
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. November 2005 - 23:51

Schau mal bei Caseking nach :
Lüfter :
http://www.caseking....hp?cPath=26_627
Hier ein paar Röhren :
http://www.caseking....php?cPath=28_43

Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 17. November 2005 - 23:52

0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. November 2005 - 16:33

Hallo

Danke für den Link, diesen Shop kenne ich aber schon. Mir ist gerade noch etwas eingefallen, gibt es auch IDE- bzw. Floppy Kabel die auch blau leuchten?
0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. November 2005 - 17:10

Ich glaube nur UV - Aktiv.
0

#5 Mitglied ist offline   FireFox_(GER) 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 219
  • Beigetreten: 13. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:in der Nordsee

geschrieben 18. November 2005 - 17:22

tachjen..

hier kannste auch gute sachen bekommen
1. Lüfter

2. Kalt Kathoden

und noch viele sachen :blink:
0

#6 Mitglied ist offline   intoxication 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.763
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. November 2005 - 20:11

sharkoon is sehr gut für kathoden, weil die sehr stark leuchten und trotzdem arsch günstig sind. revoltek is aber mind. genauso gut. eine von den beiden marken, wenn du rot willst auf jeden fall revoltek, die sharkoon in rot leuchten zu stark un sin scho fast rosa. aber blau ist goil bei sharkoon, hab 4stück^^.
Uv is auch gut bei sharkoon. also alle farben außer rot kannste auf sharkoon zurückgreifen. wenn du schön kräftige, tiefe und farbintensive willst, da gibts bei caseking glaub ich sogenannte "ultra" kathoden, die sollen gerade bei rot wirklich rot sein un nich irgendein orange-rosa.
zu den kabeln, da gibts welche die sind umwickelt mit irgendwas leuchtendem, ansonsten wie gesagt nur durch uv anleuchtung, wobei das nich zu verachten is, wenn die z.b. flureszierend sind leuchten die so stark un in so ner geilen farbe, da is keine aktive beleuchtung besser^^.
joah lüfter hab ich ausser arctic noch keine in farbe. ich denk da kann man nix falsch machen, einfach auf die lesitungsdaten wie lautstärke un fördermenge achten.
allgemein gesagt mit revoltek und sharkoon kannste nix falsch machen

Dieser Beitrag wurde von pjaeger´05 bearbeitet: 28. November 2005 - 20:14

seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#7 _TheEvolution_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 10. Dezember 2005 - 16:54

also ich habe das schon mal mit den kabeln gesehn weiß nur nicht mehr wo......
hier sind auf jeden falls chon mal beleuchtete USB-Kabel: http://www.pc-cooling.de/de/ZUBEH%D6R/Kabe...beleuchtet.html

Fange jetzt auch mit Modden an...habe heute mein Thermaltake Tsumai bestellt...freu^^

bis dann
EVO
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0