WinFuture-Forum.de: Suche Sata Treiber Zum Installieren Von Windows Für Ein Msi 865pe Neo3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Suche Sata Treiber Zum Installieren Von Windows Für Ein Msi 865pe Neo3 Habe leider keine Disketten mehr für MS-6728 (v3.0)


#1 Mitglied ist offline   senv 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 23. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2005 - 22:13

Hallo

Ich suche zum Installieren die Treiberdiskette für den SATA Port.

ich habe eine SATA Festplatte verbaut. Diese möchte ich nun zum Installieren verwenden. Dazu fordert Windows mich auf, eine Diskette einzulegen.

Leider haeb ich diese nicht.

Wer kann mir einen Tip geben, wo ich den Treiber finde, bzw. wer kann mir ein Zip seiner Diskette geben?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruss


Senv

Dieser Beitrag wurde von senv bearbeitet: 15. November 2005 - 22:15

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. November 2005 - 22:17

normalerweise sind die doch auch auf der board-cd, hast du da schon nachgesehen?
viele haben dort ein tool um sich eine solche disk zu erstellen.


gruß :)
0

#3 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 18. November 2005 - 11:11

@ senv

Hallo,

also SATA Treiber extra finde ich auch keine auf der Homepage von MSI. Entweder du versuchst es mit der CD, wie von "Master.Max" vorgeschlagen oder du benutzt mal das MSI Live Update, vielleicht kannst du dir damit auch die SATA-Treiber herunterladen?

Der Link zum Board & Treiber -> klick

Eine Möglichkeit wäre noch, in denn Laden zu gehen wo du das Board gekauft hast, das dir der Händler, falls ein Board vorhanden ist, die Diskette kopiert (aber das hängt vom Händler des Geschäftes ab).

Ciao Blue

Dieser Beitrag wurde von BlueWeasel bearbeitet: 18. November 2005 - 11:16

Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#4 Mitglied ist offline   senv 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 23. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2005 - 09:34

Hi

Danke für die Tips. Ich habe den ICH5R Treiber benutzt, das Bios richtig eingestellt, und dann ging es. Gruss

Senv
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0