WinFuture-Forum.de: Asus Geforce 7800gtx Ohne Wdm-treiber-support? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Asus Geforce 7800gtx Ohne Wdm-treiber-support?


#1 Mitglied ist offline   Quo-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 15. November 05
  • Reputation: 3

geschrieben 15. November 2005 - 10:47

Hallo,
da hier im Forum immer toll geholfen wird, nun meine Frage:
kann es sein das besagte Grafikkarte noch keine Unterstützung für die WDM Treiber drin hat?
Von der ASUS Treiber CD kann ich die WDM Treiber nicht installieren, sie werden erst gar nicht im Auswahlmenu angezeigt, laut ASUS ein Zeichen dafür, das die Karte WDM nicht unterstützt.
Manuelles installieren klappt zwar, aber anschließend erkennt Nero meinen ordnungsgemäß an die Grafikkarte (TV In/Out Eingang) angeschlossenen Videorekorder nicht und liefert leider auch in NeroVision deßhalb kein Vorschaubild.
Mit meiner alten Geforce Ti4600 war das kein Problem, WDM Treiber installiert, Videorekorder angeklemmt, NeroVision gestartet alles wunderbar, man konnte sofort mit dem Überspielen der Videobänder beginnen.
Nur mit meiner neuen Geforce 7800gtx soll das jetzt nicht klappen?
Kann ich irgendwie nicht glauben.
Wer kann helfen? Besten Dank schon mal dafür.

Gruss Kalle
Mit freundlichen Grüssen
Quo-Fan
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0