WinFuture-Forum.de: Statement Zur Reorganisation Von Ids Einer Tabelle - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Statement Zur Reorganisation Von Ids Einer Tabelle


#1 Mitglied ist offline   Blue7 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 23. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2005 - 22:32

Eine Frage, gibt es eine möglichkeit wie ich die IDs (ID hat ja jeder Datensatz) reoganisieren. Also es wurden Datensätze gelöscht und jetzt gibts Lücken bei den IDs. Deshalb Frage, gibts ne möglichkeit die IDs neu zu generieren, sofern Lücke zuvor!

Das Problem ist, dass ich mein newsarchive in 20 IDs pro Seite aufgesplittet habe, 1-20 Seite 1, 21-40 Seite 2.

Würden jetzt IDs fehlen dann gäbe es auf Seite 2 vielleicht nur 18 News, durch eine neue zuordnung würde das Verhältnis von news pro Seite wieder stimmen und ein manueller Austausch ist nervig.

Dieser Beitrag wurde von Blue7 bearbeitet: 14. November 2005 - 22:33

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Floele 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2005 - 09:33

Geht es um MySQL?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0