WinFuture-Forum.de: Trayicons Werden Nicht Vollständig Angezeiggt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Trayicons Werden Nicht Vollständig Angezeiggt


#1 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. November 2005 - 20:38

Hallo!
Also ich habe auf meinem PC und Notebook ein gleiches Problem. Irgendwann nach ner Zeit kommt des immer so, dass unten in der Taskleiste (neben der Uhr da^^) nicht mehr alle icons geladen werden.
Beim Notebook isses sogar soweit, dass dort nicht mal mehr welche ausgeblendet werden.
Hab schon über msconfig geschaut und mit TuneUp probiert. Und bei den Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü. Brachte aber nix.

Der PC hat WinXP Pro mit SP2
Das Notebook hat WinXP Home mit SP2

Woran kanns liegen und wie kann mans beheben?

Grüße, Tim
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. November 2005 - 20:42

sind die eventuell nur ausgeblendet?
rechtsklick auf taskleiste->eigenschaften und dort ganz unten 'interaktive symbole ausblenden' den haken entfernen

gruß :imao:
0

#3 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. November 2005 - 20:50

Da hab ich ja überall schon rumgeschaut... Beim Notebook zeigt er so wenig an, da wird schon nix mehr durch dieses Teil ausgeblendet. Der lädt die einfach alle net irgendwie. Wenn ich beim PC z.B. die Explorer.exe abschieße und neu starte, lädt er alle...

Dieser Beitrag wurde von BigTim bearbeitet: 14. November 2005 - 20:51

0

#4 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. November 2005 - 20:54

da du das problem ja auf beiden deiner rechner hast, was haben die denn so gemeinsam?
irgendwelsche tuning-prog's?
fehlen die icons schon beim starten oder gehen die erst später weg?
hast du einen av laufen lassen?

gruß :imao:
0

#5 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. November 2005 - 22:56

Benutze nur TuneUp Utilities 2006. Hab mit Kaspersky bei beiden alles durchgecheckt nichts. Hab beim Notebook zusätzlich Platten defragmentiert und die Fehlerüberprüfung durclaufen lassen. Sonst ham beide halt die "übliche" Software. Office, Firefox. Sonst wäre nichts nennenswertes glaub ich. Hab beim PC noch Spybot Search & Destroy und Ad-Aware...

Noch ne Idee?^^

Grüße, Tim
0

#6 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. November 2005 - 01:59

Hallo :imao:
Zwei Leute, ein Problem. Schau mal hier. Vielleicht hilft´s.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#7 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. November 2005 - 18:23

Coole Sache! :) Vielen Dank!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0