WinFuture-Forum.de: Icq Smilies Ändern & Werbung Entfernen Möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Icq Smilies Ändern & Werbung Entfernen Möglich?


#1 Mitglied ist offline   Hades 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 31. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2003 - 17:52

Nabend allerseits,

Thementitel sagt ja eigentlich schon alles, aber trotzdem.

Weiß jemand ob man diese Potthässlichen Smilies in ICQ austauschen kann? Ich hab mich zwar mal mit dem ResourceHacker durch n paar DLLs und EXEs durchgeklickt, aber die tauchen nirgends auf.

Weiß zwar grad nich ob das mit den Regeln konform ist (da ich keine Forenregeln finde :D ) aber ich frag mal. Kann man die Werbung in der neuesten Version irgendwie entfernen? Bis zu den letzten Builds ging das ja immer irgendwie, nur gibts in der 2003b Pro Build 3916 keine HTTP.dll die man löschen könnte, und die Methode die bei ICQ Lite ging geht da auch nich (dann startet ICQ nich mehr).

Vllt weiß ja jemand auf eine der Fragen ne Lösung.

MfG

Hades
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Franz1299 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 27. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2003 - 17:58

k.a. mit den icons

aber mit den boardregeln kann ich dir helfen :D :klick
Du brauchst einen USB-Stick? Weißt aber nicht welchen? Dann schaue hier:

USB Stick Test 2014 - Stick-Tester.de

Oder eine externe Festplatte?

Externe Festplatte Test - der große Test zu externen Festplatten
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0