WinFuture-Forum.de: Recovery-image Auf Eine Acronis True Image 9 Boot Dvd Brennen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Recovery-image Auf Eine Acronis True Image 9 Boot Dvd Brennen? ist das möglich?


#1 Mitglied ist offline   x2on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.511
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 13. November 2005 - 12:52

Hi Leute,

kann man irgendwie ein Backup das man schon einmal mit Acronis True Image gemacht hat auf die Boot-CD von True Image mit drauf brennen.

Und das ganze auch auf DVD?

Also dass ich ne DVD hab, wovon man True Image 9 booten kann und gleichzeitig die Recovery Daten drauf sind?

Wäre super wenn da jemand ne Idee hat!

Grüße Bad-Angel
ex "Bad-Angel"

http://www.x2on.de
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mTc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 04. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2005 - 07:25

Klar sollte dies möglich sein. Acronis ist es herzlich egal wo die *.tib-Datei liegt - ob nun lokal auf der Festplatte (eher ungünstig :rofl:), auf 'nem Wechselmedium oder über'n Netzwerk.
Du kannst ja in Acronis eine Recovery-CD erstellen lassen. Leg doch einfach mal eine DVD ein (RW am Besten) und schau, ob er die akzeptiert.
Falls ja, brennst du mit 'nem Brennprogramm einfach die Sicherungsdatei ebenfalls auf die DVD.

Viel Erfolg ;D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0