WinFuture-Forum.de: Xbox 360 Zero Hour Event - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Xbox 360 Zero Hour Event


#1 Mitglied ist offline   Martin Kühn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 22. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 12. November 2005 - 11:18

Hallo Leute,
ich habe am 10.11.2005 auf mehrern Seiten gelesen, dass sich Interessierte Menschen zu dem XBOX 360 Launch anmelden können. Auf der www.myxbox.at Homepage war ich drauf und habe mich auch registreiert. Heute Habe ich von Micrfosoft eine Mail bekommen dass ich unter anderem ausgewählt wurde an diesem Event teilzunehem. Jetzt weis ich aber nicht ob Microsoft den Flug und die ganzen Sachen wie Verpflegung bezahlt oder ob ich selber dafür aufkommen muss.

Vieleicht weis ja einer von euch mehr und kann mir helfen.

XBOX 360 Event
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. November 2005 - 11:22

Kannst du lesen?

Zitat

Also checkt am besten sofort auf Xbox-com vorbei, wenn ihr euch sowohl ein Flugticket nach Kalifornien, die Unterkunft und Verpflegung leisten könnt und wollt. Zu gewinnen gibt's nämlich nur die Eintrittskarte, um den Rest müsst ihr euch selbst kümmern.

Steht direkt bei dem Link, den du uns aufgezeigt hast...

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 12. November 2005 - 11:24

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0