WinFuture-Forum.de: Winamp Radio Sender ... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Winamp Radio Sender ...


#1 Mitglied ist offline   Dat-Katzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 06. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2005 - 20:03

Hallo Ihr Bordies ...

Seit dem ich die neuste Version von Winamp 5.111 auf meinen System habe, werden mir nur noch 1.000 Radio Sender in der Medienbibliotek angezeigt. In der Vorgänger Version wahren es aber über 6.000. Wo sind die geblieben? Die DE Sprachdatei habe ich auch drauf, und diese auch die Einstellungen Patchen lassen, das mir 10.000 angezeigt werden.

Weiß da wer etwas ?


MFG Dat-Katzer

Dieser Beitrag wurde von Dat-Katzer bearbeitet: 11. November 2005 - 20:04

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   W@yne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 889
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2005 - 20:25

surfmusik.de << Quelle für Radiostreams
0

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. November 2005 - 08:37

In den neuen WinAmp Versionen ist es so, dass maximal 1.000 Streams angezeigt werden können, egal wie viel man in den PReferences eingibt.
Aber ich such meine Musik eh immer über Shoutcast, und meine 3-4 Stammstreams hab ich auch.
0

#4 Mitglied ist offline   Dat-Katzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 06. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2005 - 11:36

Danke für die Info. Ich dachte schon das hier wieder was zerkloppt ist :-).
Dann werde ich mir doch meine Bookmarkliste basteln müssen :-).

MFG Dat-Katzer
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0