WinFuture-Forum.de: Bartpe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Bartpe App einbinden


#1 Mitglied ist offline   Samuel Nutkin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 21. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Regensburg

geschrieben 09. November 2005 - 22:00

Hi,
ich hab mir die BartPE Version aus der ct gezogen, und würd jetzt gern eigene Programme einbinden, hab aber keine Ahnung von XML, also des anhängseldatei an die menu!
Link:http://www.heise.de/ct/ftp/projekte/pebuilder/
ich hab bis jetzt noch net den ganzen Artikel im Web gefunden.

Samuel
So, ein Edit:
nommal ganz von vorn: ich muss für den Dateimanager Nu2Menu eine XML DAtei schreiben, hab aber aber davon aber absolut keine Ahnung! Leider hgab ich dafür auch noch keinen How'to oder ein manual gfunden.
Also falls sich einer schon mal damit beschäftigt hat, wärs nett, wenn er mir dafür ein paar Tipps geben könnte!

Dieser Beitrag wurde von Samuel Nutkin bearbeitet: 10. November 2005 - 19:53

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0