WinFuture-Forum.de: Wasserkühlung selbst zusammenstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Wasserkühlung selbst zusammenstellen


#1 Mitglied ist offline   xcartmanx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2005 - 21:58

hey leute, hab da ne frage an die die sich auskennen.
kenn mich jetzt nicht so besonders mit wasserkühlungen aus, will mir aber eine zulegen.
hab mir was zusammengestellt, meine frage passt das alles. brauch ich noch was, hab ich was vergessen.
gibts das gleiche wo billiger? einfach hab ich alles richtig gemacht?

das soll gekühlt werden:
amd xp 2600+
k7n2 delta-l
sparkle 6600 gt (übertaktet)
mit einigem zusätzlichen zeugs drin, da ich auch casemodding mache.
habe momentan alles so gut wie möglich mit luft gekühlt will aber umsteigen. denn mir liegt viel an der lautstärke.

Eingefügtes Bild
edit: da fehlt noch ein ausgleichsbehälter der nicht dabei ist, hab ich aber dazugedacht

passt alles, was brauch ich noch?

Dieser Beitrag wurde von xcartmanx bearbeitet: 08. November 2005 - 22:00

0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. November 2005 - 00:03

ist zwar nicht mein Gebiet, aber der Grakakühler ist falsch. Der Kühler wird von den Bohrungen nicht passen und außerdem kühlt er den Bridgechip nicht. Wenn käme der hier in Frage von der Bauart, müßte aber auf der Herstellerseite wegen der Kompatiblität überprüft werden.
Aqua aquagraFX für 6600 AGP :
http://www.caseking.de/shop/catalog/produc...roducts_id=2944
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0