WinFuture-Forum.de: Dateisysteme... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Dateisysteme... wg externer HDD


#1 Mitglied ist offline   kAbal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 18. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2005 - 21:02

Da ich bald glücklihcer Besitzer eines Ibook 12" sein werde, daheim am Pc aber noch XP benutze und wohl au ne externe HDD besorgen werd, wollte ich mal fragen wie ich die formatieren muss (also auf welches Dateisystem), damit ich dass Ding ohne MacDrive an beiden Systemen nutzen kann...


Danköööö schonma
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. November 2005 - 21:04

http://www.apple.com/de/smallbusiness/mac_...eripherals.html

Ausschnitt:

Zitat

Mac OS X kann wie Mac OS 9.x Dateien von beinahe allen Arten von PC-Speichermedien lesen und auf diese Medien schreiben: Syquest, Jaz, Zip Laufwerke... Sie müssen lediglich mit dem Dateisystem FAT oder FAT 32 formatiert sein.

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0