WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Schweizer Provider "hispeed.ch" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Schweizer Provider "hispeed.ch" Ich hatte probleme bei der Anmeldung (auf der winfuture.de-Seite)


#1 Mitglied ist offline   CiM9 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. November 2005 - 22:48

Hallo erstmal.

Ich hatte bissher Probleme bei der Anmeldung auf der Winfuture.de Website. Ich bekam nie eine Aktivierungsmail.

Der Provider hausst in der Schweiz und gehört zu CABLECOM. Er nennt sich "hispeed" (früher "swissonline") und ist über www.hispeed.ch rsp. über www.swissonline.ch erreichbar.

Zudem fände ich es genial, wenn man sich mit der Anmeldung auf der Hauptseite gleichzeitig auch für's Forum anmelden würde.

Greets Chris
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 07. November 2005 - 22:56

Bei welchen Provider hast du deinen Mailaccount?

Bzgl. Dualanmeldung: Das wird vmtl. mit der nächsten Version der Forensoftware realisiert werden.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. November 2005 - 08:38

@CiM9: schreibe bitte dazu eine PM/Email an StefanRA / Mesios / Nim / TO_Webmaster, diese können dir da weiterhelfen!

@Graumagier: hmm nein, das hat mit der Forensoftware wenig zu tun ... die Datenbanken liegen auf getrennten Servern, außerdem liegt das AFAIK nicht in der Planung von v5!

ich close hier mal damit nicht wieder nen "wünsche thread" für v5 entsteht ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0