WinFuture-Forum.de: Bei Welchem Dance Ejay ... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Bei Welchem Dance Ejay ... .. war es mölich mp3s zu importieren?!


#1 Mitglied ist offline   eXaVeal 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2005 - 21:29

hy!

ich suche den ejay, weiß nicht mehr ob dance oder hiphop oder was weiß ich, bei dem ich mp3s importieren kann und sie auf die einzelnen spuren verwenden kann.

dance ejay 4 und 7 ist es auf jedenfall nicht. dance ejay 6 spackt bei mir rum, da wird durch irgend einen programm bug die cpu total überlastet, dass ich ne fps von 0,1 hab

naja, wäre nett, wenn mir jemand den genauen versions-name nennen würde, damit ich mir das programm dann kaufen kann

ist eigentlich egal obs dance, hiphop oder sonst was weiß ich was fürn ejay ist, mann sollte nur mp3s bzw wavs importieren können.

danke schonmal
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0