WinFuture-Forum.de: Internettelefonie Gmx Geht Nicht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Internettelefonie Gmx Geht Nicht!


#1 Mitglied ist offline   Chaossos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 937
  • Beigetreten: 01. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. November 2005 - 20:57

Seid heute geht mein Internettelefon nicht mehr! Kann zwar Handynummern anrufen aber Festnetznummern bekomme ich immer ein besetzt zeichen obwohl dort nicht besetzt ist! Hat jemand auch dieses Problem? Mein Telefon (ist ein schnurlos telefon von Siemens) ist direkt an der fritzbox fon wlan dran! gestern funktionierte noch alles!!!!! Habe ja in einem anderen Thema meine Probleme mit der neuschaltung dsl geschildert. ( Dsl Geht Telefon Nicht!?!?!? ) An diesem Anschluß tritt bei Internettelefonie derselbe Fehler auf so daß ich vermute das bei GMX was im argen ist! Habe dort eine Mail hin geschickt aber noch keine Antwort erhalten! Hat noch jemand dieses Problem der Internettelefonie bei GMX nutzt?
"Piss die Wand an" (Zitat Al Pacino)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Chaossos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 937
  • Beigetreten: 01. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. November 2005 - 17:13

Keiner der auch Internettelefonie über GMX nutzt?
"Piss die Wand an" (Zitat Al Pacino)
0

#3 Mitglied ist offline   Roland.Stahl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2006 - 10:06

Hallo,

ich hab auch Probleme mit GMX und Telefonie. Manchmal bekomme ich auch ein Besetztzeichen, aber oft kann mich der Angerufene nicht hören, nur ein Rauschen. Ich selber kann den Angerufenen schon hören. Das ist natürlich peinlich, weil meine Nummer übertragen wird und der Angerufene meint, ich will ihn verarschen.
Aber eine Lösung habe ich auch nicht dafür. Anbieter wechseln?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0