WinFuture-Forum.de: Gfi Lan Guard 6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Gfi Lan Guard 6 GFI Monitor Account


#1 Mitglied ist offline   ischmael 

geschrieben 05. November 2005 - 16:27

Guten Tag,

Ich habe mir heute morgen den GFI Lan Guard Scanner Version 6 installiert. Habe meinen Rechner gescannt um zu gucken welche Ports noch offen sind. Nachdem ich einen neustart durchgeführt habe stand bei dem Windows Anmeldebildschirm nur der "GFI LSAA Monitor Account" ( LSAA oder so ) für diesen Account kenne ich aber nicht das Passwort. Normaler weiße steht da nur mein Administrator Account und davon weiß ich das Passwort.

Nun habe ich das Problem das ich nicht mehr ins Windows reinkomme. Abgesichertermodus funktioniert auch nicht mehr wirklich -.-

Bitte um Hilfe !

mfg michael
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. November 2005 - 21:19

Wenn du mit Anmeldebildschirm das buntige mit den Bildchen meinst, dann Strg+Alt gedrückt halten und 2x Entf drücken, dann kannst du dich Windows-2000-like anmelden und schauen, wo das Problem liegt.
0

#3 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. November 2005 - 22:13

languard legt sich nen user an - ist schon länger so. selbst wenn du den deaktivierst, wird er beim nächsten gebrauch wieder aktiv... du bist ja anscheinend sonst als admin unterwegs; wieso?
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0