WinFuture-Forum.de: Konfabulator - Widgets Nach Schließen Anderer Fenster Ausgeblendet ?&# - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Konfabulator - Widgets Nach Schließen Anderer Fenster Ausgeblendet ?&# Wieso - Problembehebung ??


#1 Mitglied ist offline   wojtek85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 10. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Köln

  geschrieben 05. November 2005 - 13:44

Hallo,
nachdem ich in der neuen PC-Welt Ausgabe was von dem Desktoptool Konfabulator gelesen habe, habe ich mir das Ding auf den Laptop gehauen und ein paar Widgets ausprobiert. Finde das Tool echt spitze v.a. die Konposé Funkton wie bei Apple`s Dashboard. Aber wenn ich bspw. von meinem Desktop aus nun Opera o.ä. starte und dann wieder zurückkehre sind die Widgets von meinem Desktop verschwunden, erst wenn ich das Konposé wieder starte und ausmache, dann sind sie wieder da, oder sie kommen einfach so wieder ...

Würde gern haben, dass sie immer auf dem Desktop eingeblendet bleiben, finde dazu aber keine passende Fkt. oder Einstellung.

Weiss jmd. weiter ?

Danke. MFG, Wojtek
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0