WinFuture-Forum.de: Aol Software Oder ..? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Aol Software Oder ..?


#1 Mitglied ist offline   Krud641822 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 05. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2005 - 12:43

Hallo sollte ich die AOL Software nehmen oder andere Programme? Ich gehe über ein Router online. Wenn nein welche Programme empfiehlt ihr zubenutzen. email, browser usw?

Dieser Beitrag wurde von Krud641822 bearbeitet: 05. November 2005 - 12:44

0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. November 2005 - 12:55

Schau dir mal Opera bzw. Mozilla genauer an.
Von AOL würd ich persönlich abraten...
0

#3 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 05. November 2005 - 13:25

Äh du hast einen Router! Dieser übernimmt doch schon den Einwahlvorgang, also brauchst du eigentlich die Software deines Providers gar nimmer. Was willst du dann damit machen? Deinen PC vollmüllen? Das gibt's bessere Wege. :)

Daher kann ich dir nur von der ISP-Software abraten. Sie frisst elendig viel Speicherplatz, hängt sich überall mit rein, startet eine Menge Müll, den du niemals brauchst und ist total aufgebläht. Besorg' dir einen ordentlichen Browser (wie Firefox) und wenn du dann noch irgendwelche Tools (wie Messenger) brauchst, dann siehe dich nach Multi-Messengern um (zB Gaim).
0

#4 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 05. November 2005 - 14:13

die aol software brauchst du nur, wenn du über die emails abrufen/schicken willst. das geht aber uach mit outlook und co, nur ich persönlich find die software dafür recht komfortabel.
0

#5 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. November 2005 - 16:48

Hallo

@Krud641822

Hast du eine Flatrate oder einen Volumen bzw. Zeittarif?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0