WinFuture-Forum.de: Quake 4 Startet Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Quake 4 Startet Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. November 2005 - 00:41

Hi zusammen,

eine zeitlang konnte ich Quake 4 ohne Probleme spielen. Doch auf einmal lande ich beim Starten immer sofort wieder auf dem Desktop. Ich benutze kein no CD Crack, keine Mods oder ähnliches. Nur die original DVD ist im Laufwerk.
Ich hatte es schon mal deinstalliert und neu installiert. Ohne Erfolg. Jemand eine Idee?

Edit: Ich habe herausgefunden, daß wenn ich meine Realtek AC 97 im BIOS deaktiviere, Quake 4 ohne Probleme startet und läuft. Die letzten Treiber von der Realtek habe ich aber installiert. Hier vielleicht jemand einen Tipp?

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 05. November 2005 - 00:50

0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. November 2005 - 00:50

Welche Hardware nutzt Du? Wo bist Du in dem Game, welcher Level? Kommt eine Fehlermeldung?
0

#3 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. November 2005 - 01:40

Ich konnte das Spiel gar nicht starten. Jetzt habe ich meine alte Soundblaster Live! eingebaut und siehe da ... jetzt klappt es wunderbar. Die Karte werde ich jetzt erst einmal drin lassen. Vielleicht kommt von ID ja ein Patch oder so.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0