WinFuture-Forum.de: Weisses Quadrat - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Weisses Quadrat


#1 Mitglied ist offline   RM-Patrick 

geschrieben 04. November 2005 - 21:12

Moin Moin,
seit ein paar wochen habe ich ab und zu ein kleines weisses quadrat für ein paar sec aufm bild...
könnt ihr mir sagen woher das kommt und was ich dagegen machen kann?

Zur info: Graka: Aeolus 6600GT-DV128 (Aopen)
Monitor: Benq FP71E+


Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von RM-Patrick bearbeitet: 04. November 2005 - 21:13

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.239
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ludwigsburg (Baden-Württemberg)
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 05. November 2005 - 20:21

hm ... also ich kann mir da nichts wirklich schlimmes darunter vorstellen .. und besonders stören tut es ja auch nicht .. ein bekannter von mir hatte einmal eine zeit lang ein kleines fenster ( bzw ne art kästchen ) rechts unten wenn er bilder geöffnet hat aber das verging mit der zeit ... also keine panik! :)

Dieser Beitrag wurde von B(n)eT(t)nÄsSeR bearbeitet: 05. November 2005 - 20:22

Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.
0

#3 Mitglied ist offline   intoxication 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.763
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. November 2005 - 21:07

ich denke mal das es kein hardwarefehler sondern software ist. durchsuch dein system mal nach spyware oder ähnlichem.
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 05. November 2005 - 21:16

Beitrag anzeigenZitat (B(n)eT(t)nÄsSeR: 05.11.2005, 20:21)

hm ... also ich kann mir da nichts wirklich schlimmes darunter vorstellen .. und besonders stören tut es ja auch nicht .. ein bekannter von mir hatte einmal eine zeit lang ein kleines fenster ( bzw ne art kästchen ) rechts unten wenn er bilder geöffnet hat aber das verging mit der zeit ... also keine panik! :)

Also das ist unverantwortlich, mach dir nix draus, wird schon von alleine wieder weggehen....
Ich schließe mich voll und ganz pjaeger´05 an, das wird bösartige oder fehlerhafte Software sein, die das verursacht. Hardwarefehler würde ich ebenfalls so gut wie völlig ausschließen.

mfg
SFFox
0

#5 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. November 2005 - 21:47

Ist es immer an der gleichen Stelle oder "wandert" es?
Poste doch bitte mal ein Hijackthis-Log, vielleicht starten nur Sachen mit, die sich nicht vertragen.

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 05. November 2005 - 21:48

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0