WinFuture-Forum.de: Auslagerungsdatei Auf Anders Laufwerk Verlegen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Auslagerungsdatei Auf Anders Laufwerk Verlegen


#1 Mitglied ist offline   Dualis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 09. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2005 - 18:01

Das ganze hört sich etwas dumm an aber mit Win98 oder Win 2000 war das ganze klarer!

Es geht darum das ich jetzt 2 HDs im Rechner habe logisch laufwerk c und laufwerl d , da es ja besser ist weil schneller die Auslagerungsdatei nicht auf der selben Platte zu haben wo die Games drauf sind (ist ja logisch) möchte ich die Auslagerungsdatei auf Laufwerk d legen!

(auf c sind Games + Windows dann und auf D downloads tools und die Auslagerungsdatei)


Problem ist wenn ich Win neu installieren würde macht Windows mir Auslagerungsdateien auf beide vorhandenen Platten!

Was wäre dann? Soll ich die auf Platte c löschen , wenn ja , greift Windows dann definitiv noch beim Gamen (die ja auf C sind )auf die Auslagerungdatei laufwerk d zu?


Zweitens : Wenn die Auslagerungs datei nur auf C von Win eingerichtet ist , wie kriege ich diese dann genau auf d ?

Gehe dann auf Rechtsklick Arbeitsplatz/Eigenschften/Erweitert/systemleistung/rweitet und dann dort wo man es ändern kann nur wie ich dies da genau ändern kann weiss ich nicht!

hoffe es ist verständlich ausgedrückt
danke
mfg

Dieser Beitrag wurde von Dualis bearbeitet: 03. November 2005 - 18:01

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. November 2005 - 19:02

du markierst in der auswahl das laufwerk c und gibst unten an "keine auslagerungsdatei".
anschliessend markierst du das laufwerk d und markierst "benutzerdefinierte grösse" an. da kannst du dir einen wert aussuchen - ich habe irgendwas von 1,5 x deinem ram im kopf.

löschen musst du die platte nicht, weil die auslagerungsdatei von selber verschwindet.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0